• Jobs Job bei congatec AG

R&D Technical Assistant (m/w)

congatec AG

Deggendorf

Deggendorf

R&D Technical Assistant (m/w) congatec AG Deggendorf Aufbau und Inbetriebnahme von Computer Baugruppen; Durchführung von Funktions- und Qualitätsprüfungen mit Erstellung von Prüfberichten; Löten von elektronischen Baugruppen/Leiterplatten gemäß Zeichnungen und Stücklisten mit SMD-Bauteilen.

Jobs@com Ag | Auwiesenstr 5 94469 Deggendorf Wwwcom Die Ag Mit Sitz In Deggendorf Deutschland Ist Führender Hersteller Von Industriellen Computermodulen Die Produkte Des Innovativen Unternehmens Sind Branchenunabhängig Und Werden Z B In Der Industrie-auto­matisierung In Der Medizintechnik Von Automobil- Zulief­er­ern Sowie In Der Luftfahrt Oder Im Transportwesen Ein­ge­setzt Die Fertigung Der Produkte Erfolgt Bei Spezialisierten Dienstleistern Nach Modernsten Qualitätsstandards Beschäftigt Zurzeit Rund 220 Mitarbeiter Und Unterhält Niederlassungen In Taiwan Japan Usa Australien Und Tschechien Unterstützen Sie Uns Und Unser Weiteres Wachstum Als: R&d Technical Assistant (m/w) - Ab Sofort - Ihre Aufgaben: Aufbau Und Inbetriebnahme Von Computer Baugruppen Durchführung Von Funktions- Und Quali­täts­prüfungen Mit Erstellung Von Prüfberichten Löten Von Elektronischen Baugruppen/lei­ter­platten Gemäß Zeichnungen Und Stücklisten Mit Smd-bauteilen Anfertigung Und Bestückung Von Testmustern Und Kleinstserien Fertigung Von Kabeln Und Geräten Nach Zeich­nung Stückliste Und Arbeitsplan/ Montage Von Elektro-mechanischen Bauteilen Und Elektronikkomponenten Testprogramme Installieren Und Konfigurieren Unterstützung Der Entwickler Beim Anlegen Und Bei Der Pflege Von Komponenten Und Baugruppen Im Plm System Unter Berück­sichtigung Existierender Prozesse Bestellabwicklung Für R & D Material- Und Inventarbedarf Unterstützung Des Bereichs Einkauf Für Die Beschaffung Von Kritischen Komponenten Für Ptt Und Pilot-produktionen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Für Geräte Und Systeme (m/w) Oder Gleichwertiges Technisch Interessiert Erfahrungen Im Aufbau Von Pcs Eigenständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email An: Jobs@com Oder Per Post An: Ag Auwiesenstr 5 94469 Deggendorf Elektronik Elektrotechnniker Elektrotechnik Research Development Einkaufssachbearbeitung Inbetriebnahmetechnik Inbetriebnahme Techniker Technik Qualitätswesen EMPB Erstmusterprüfbericht Programminstallation R&D Technical Assistant (m/w) Aufbau Und Inbetriebnahme Von Computer Baugruppen Durchführung Von Funktions- Und Qualitätsprüfungen Mit Erstellung Von Prüfberichten Löten Von Elektronischen Baugruppen/Leiterplatten Gemäß Zeichnungen Und Stücklisten Mit SMD-Bauteilen Deggendorf Elektronik Elektrotechnniker Elektrotechnik Research Development Einkaufssachbearbeitung Inbetriebnahmetechnik Inbetriebnahme Techniker Technik Qualitätswesen EMPB Erstmusterprüfbericht Programminstallation

R&D Technical Assistant (m/w)

Softwareentwickler BIOS (m/w)
   congatec AG (Deggendorf)

Ingenieur für Bauteile / Komponenten (m/w)
   congatec AG (Deggendorf)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Anger)

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)